Shop

Compry Recovery

Das Compry Recovery System hat zwei Beinmanschetten, die aus vier Luftkammern bestehen. Die maximale Kompressionsstärke beträgt 200 mmHg. Der pulsierende Druck breitet sich vom Fuß über die Wade bis zum Oberschenkel aus. DreiProgramme und vier verschiedene Kompressionsstufen ermöglichen es dir, den Druck perfekt einzustellen und an deine individuellen Bedürfnisse anzupassen. Die höchste Kompressionsstufe entspricht ungefähr einer professionellen Tiefengewebsmassage.

Mehr >

Compry Recovery PRO

Das PRO Modell besteht hat zwei Beinmanschetten, die jeweils aus sechs Luftkammern bestehen Die maximale Kompressionsstärke beträgt 200 mmHg. Der pulsierende Druck breitet sich vom Fuß über die Wade bis zum Oberschenkel aus. Vier Programme und sechs verschiedene Kompressionsstufen ermöglichen es dir, den Druck perfekt einzustellen und an deine individuellen Bedürfnisse anzupassen. Die höchste Kompressionsstufe entspricht ungefähr einer professionellen Tiefengewebsmassage. Zusammen mit dem PRO Modell erhältst du ein schnurloses Batterieset und kannst Compry Recovery überall hin mitnehmen.

Mehr >

Massage Gun

NEU! Holen Sie sich Ihre eigene Massagepistole für gezielte Muskelregeneration.

Mehr >

Compry Recovery Ausleihen

Egal ob du dich optimal auf einen Wettkampf vorbereiten willst oder ins Trainingslager fährst:

Mehr >

Compry Recovery Beinmanschetten

Brauchst du ein zusätzliches Paar Compry Recovery Beinmanschetten? Vielleicht in einer anderen Größe? Mehr >

Compry Recovery PRO Kompressionsärmel

Nicht nur deine Beine sind für eine extra Portion Regeneration dankbar. Mit unserem Kompressionsärmel tust du auch deinen müden Armen etwas Gutes.

Mehr >

Mit Compry Recovery bringst du deine Regeneration auf die nächste Stufe

Compry Recovery fördert die Durchblutung, verringert Muskelschmerz und sorgt dafür, dass du schneller wieder frische Beine hast. Erhol dich täglich mit Herzog und hol das meiste aus deiner Leistung raus.

So funktioniert Compry Recovery

Mit Compry Recovery ist dein persönlicher Masseur immer zur Stelle, wenn du in mal brauchst. Zu Hause, unterwegs oder eben beim Sport. Nach dem Training schlüpfst du in die Beinmanschetten und machst den Reisverschluss zu. Danach stellst du das gewünschte Programm und die gewünschte Kompressionsstufe am Gerät selbst oder mit der Fernbedienung ein.

Pneumatische Kompressionstechnologie findet in der Medizin seit Jahren Anwendung. Mit Compry Recovery förderst du deine Durchblutung und den Abbau von Laktat; du linderst deinen Muskelschmerz; und du steigerst deine sportliche Leistung.

Kjeld Nuis

Olympiasieger und Weltmeister im Eisschnelllauf, Team Reggeborgh “Compry Recovery trägt erheblich dazu bei, dass mein Körper perfekt regenerieren kann. Es ist großartig, nach jedem Training und jedem Wettkampf meinen ganz privaten Masseur immer griffbereit zu haben. ”

Noch unsicher?

Wenn du nicht gleich zum Geldbeutel greifen willst, kannst du dich vorher noch von unserem Produkt überzeugen und Compry Recovery mieten Ruf und an oder schreib uns, um mehr über unser Mietangebot zu erfahren.

1 + 12 =

Shop

NEW! Compry Recovery PRO+

The PRO+ system consists of two legs, each with eight air chambers. The compression can reach up to 250 mmHg. The pulsating pressure build-up from the foot, to the calf through to the femur is adjustable within the six programs and with 25 different compression levels. The highest level is similar to the effect of a very deep tissue massage by your masseur. The PRO+ system comes with a batterylife of 6 hours, so you can use the Compry Recovery everywhere.

Read more >

Massage Gun

NEW! Get your own massage gun for specific muscle recovery.

Read more >

Compry Recovery

The PRO system consists of two legs, each with four air chambers. The compression can reach up to 200 mmHg. The pulsating pressure build-up from the foot, to the calf through to the femur is adjustable within the three programs and with four different compression levels. The highest level is similar to the effect of a deep tissue massage by your masseur.

Read more >

Compry Recovery Leg Sleeves

In need of a second pair of Compry Recovery leg sleeves? Perhaps a second size? Read more >

Compry recovery rental

Renting a Compry Recovery is there for the athlete who can use some extra recovery for a certain period.

Read more >

Compry Recovery takes your recovery to the next level

The system increases your blood circulation, reduces muscle soreness and gives you fresh legs faster. Integrate a daily Herzog recovery session into your training plan and maximize your performance.

How does Compry Recovery work

With Compry Recovery you always have your own masseur at hand: at home, on the road or on the sports field. After your training, you slide into the boots and zip them right up. After that, you choose the desired massage program and the level of compression on the control unit or with the remote control.

Pneumatic compression technology has been used in medicine for years. The Compry Recovery system is designed to increase your blood flow, remove lactic acid, relieve muscle soreness and improve your athletic performance.

Kjeld Nuis

Olympic champion/world champion speedskating Team Reggeborgh “Compry Recovery delivers an important contribution to my recovery process. It’s great that I always have my own private masseur immediately at hand after every training and competition. ”

Still some doubts?

If you’re not keen on making the purchase immediately, it’s also possible to rent a Compry Recovery system. Please contact us for more rental information.

15 + 14 =