Compry Recovery Ausleihen

Recover like a PRO

Egal ob du dich optimal auf einen Wettkampf vorbereiten willst oder ins Trainingslager fährst: Vielleicht bereiten Sie sich gerade auf eine Meisterschaft vor, vielleicht gehen Sie in ein Trainingslager oder vielleicht sind Sie sich einfach nicht sicher, ob Compry Recovery für Sie geeignet ist (vertrauen Sie uns, es ist so).

Du kannst Compry Recovery oder Compry Recovery PRO ausleihen so lange du willst. Bestell dir unsere Kompressionsbeinmanschetten und regeneriere nach dem Sport in deinen eigenen vier Wänden. Nach einer Mindestmietdauer von zwei Wochen kanns du Compry Recovery jederzeit zurückgeben.

Für gerade mal 8,50 Euro liefern wir dir deine Beinmanschetten nach ganz Deutschland, Belgien und die ganze Niederlande. Aber wenn deine Lieferung in ein anderes Land gehen soll, dann kontaktiere uns vorher.

Senden Sie sie nach den ersten zwei Wochen einfach jederzeit zurück, um Ihre Miete abzuschließen.

Compry Recovery

Das Compry Recovery System hat zwei Beinmanschetten, die aus vier Luftkammern bestehen. Die maximale Kompressionsstärke beträgt 200 mmHg. Der pulsierende Druck breitet sich vom Fuß über die Wade bis zum Oberschenkel aus. DreiProgramme und vier verschiedene Kompressionsstufen ermöglichen es dir, den Druck perfekt einzustellen und an deine individuellen Bedürfnisse anzupassen. Die höchste Kompressionsstufe entspricht ungefähr einer professionellen Tiefengewebsmassage.

60 Euro/Woche

Mindestmietdauer 2 Wochen | Versandkosten sind nicht inbegriffen | Kaution: 70 Euro

Compry Recovery PRO

Das PRO Modell besteht hat zwei Beinmanschetten, die jeweils aus sechs Luftkammern bestehen Die maximale Kompressionsstärke beträgt 200 mmHg. Der pulsierende Druck breitet sich vom Fuß über die Wade bis zum Oberschenkel aus. Vier Programme und sechs verschiedene Kompressionsstufen ermöglichen es dir, den Druck perfekt einzustellen und an deine individuellen Bedürfnisse anzupassen. Die höchste Kompressionsstufe entspricht ungefähr einer professionellen Tiefengewebsmassage. Zusammen mit dem PRO Modell erhältst du ein schnurloses Batterieset und kannst Compry Recovery überall hin mitnehmen.

75 Euro/Woche

Mindestmietdauer 2 Wochen | Versandkosten sind nicht inbegriffen | Kaution: 100 Euro

Ja, ich möchte ein Compry Recovery System mieten!

Bitte kontaktieren Sie uns, um dies für Sie zu arrangieren

Welches System möchten Sie mieten?

15 + 13 =

92% der Benutzer von Compry Recovery erholen sich schneller

So funktioniert Compry Recovery

Mit Compry Recovery ist dein persönlicher Masseur immer zur Stelle, wenn du in mal brauchst. Zu Hause, unterwegs oder eben beim Sport. Nach dem Training schlüpfst du in die Beinmanschetten und machst den Reisverschluss zu. Danach stellst du das gewünschte Programm und die gewünschte Kompressionsstufe am Gerät selbst oder mit der Fernbedienung ein.

Pneumatische Kompressionstechnologie findet in der Medizin seit Jahren Anwendung. Mit Compry Recovery förderst du deine Durchblutung und den Abbau von Laktat; du linderst deinen Muskelschmerz; und du steigerst deine sportliche Leistung.

Ja, ich möchte ein Compry Recovery System mieten!

Bitte kontaktieren Sie uns, um dies für Sie zu arrangieren

Welches System möchten Sie mieten?

4 + 12 =

Kjeld Nuis

Olympiasieger und Weltmeister im Eisschnelllauf, Team Reggeborgh

“Compry Recovery trägt erheblich dazu bei, dass mein Körper perfekt regenerieren kann. Es ist großartig, nach jedem Training und jedem Wettkampf meinen ganz privaten Masseur immer griffbereit zu haben. ”

Compry Recovery Rental

Recover like a PRO

Renting a Compry Recovery is there for the athlete who can use some extra recovery for a certain period. Maybe you are in your preparation for a championship, perhaps you are going on a trainingcamp or maybe you’re just not sure if Compry Recovery is suitable for you (trust us, it is).

In that case it is possible to rent a Compry Recovery, or PRO, for as long as you need. Have a set of compression boots delivered to your door, use them in the comfort of your own home for a minimum of 2 weeks and return anytime after that.

Your boots will be delivered to your door for €8,50 standard shipping within the Netherlands, Belgium and Germany. Please contact us for any other country on what the shipping will be.

Simply send them back anytime after the first two weeks to conclude your rental.

Compry Recovery

The PRO system consists of two legs, each with four air chambers. The compression can reach up to 200 mmHg. The pulsating pressure build-up from the foot, to the calf through to the femur is adjustable within the three programs and with four different compression levels. The highest level is similar to the effect of a deep tissue massage by your masseur.

€60,- a week

Rental period of at least two weeks | Shipping costs not included | Deposit: €70,00

Yes, I want to rent a Compry Recovery system!

Please contact us to arrange this for you

14 + 2 =

92% of Compry Recovery users recover faster

How does Compry Recovery work

With Compry Recovery you always have your own masseur at hand: at home, on the road or on the sports field. After your training, you slide into the boots and zip them right up. After that, you choose the desired massage program and the level of compression on the control unit or with the remote control.

Pneumatic compression technology has been used in medicine for years. The Compry Recovery system is designed to increase your blood flow, remove lactic acid, relieve muscle soreness and improve your athletic performance.

Yes, I want to rent a Compry Recovery system!

Please contact us to arrange this for you

Which system do you want to rent?

11 + 7 =

Kjeld Nuis

Olympic champion/world champion speedskating Team Reggeborgh

“Compry Recovery delivers an important contribution to my recovery process. It’s great that I always have my own private masseur immediately at hand after every training and competition. ”